Chuck Norris

1.Chuck Norris bringt sogar Zwiebeln zum weinen.

 

2.Als Gott die Welt erschuf, rief er:"Es werde Licht" Chuck Norris:"Sag Bitte!!"

 

3.Das Universum dehnt sich aus, es flüchtet vor Chuck Norris.

 

4.Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.

 

5.Chuck Norris hat keinen Schatten.Die Wand möchte nur so aussehen wie er.

 

6.Chuck Norris zerschneidet Messer mit einem Brot

 

7.Chuck Norris liest keine Bücher.Er starrt sie solange an bis sie ihm sagen was er wissen will.

 

8.Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

 

9.Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben,der Tod hat sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen.

 

10.Chuck Norris kann Fische ertränken.

 

11.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts.

 

12.Chuck Norris braucht keine Uhr,er entscheidet selbst wie spät es ist.

 

13.Chuck Norris ist so heiß,er brennt seine CD´s mit seinem Atem.

 

14.Chuck Norris  verbiegt Löffel 7 mal so schnell wie Uri Geller

 

15.Wenn Chuck Norris ein paar Runden im Meer schwimmen geht entsteht ein Tsunami.

 

16.Wenn Chuck Norris Liegestütze macht,drückt er sich nicht hoch sondern die Erde runter.

 

17.Chuck Norris kann in runden Räumen in Ecken pinkeln.

 

18.Chuck Norris kann eine Party Vier gewinnt in drei Zügen gewinnen.

 

19.Chuck Norris fragt nie seinen Arzt oder Apotheker.

 

20.Chuck Norris kann durch Null teilen.

 

21.Wenn Chuck Norris teilt bleibt kein Rest.

 

22.Chuck Norris kann Schwingtüren zuschlagen.

 

23.Chuck Norris kann seine Augenlider nicht schließen,weil sie Angst haben von ihm gesehen zu werden.

 

24.Chuck Norris kann unter Wasser grillen.

 

25.Chuck Norris reitet nicht. Er ist schneller ohne Pferd.

 

26.Chuck Norris läuft 100m in der Sekunde.Er kennt eine Abkürzung.

 

27.Chuck Norris hat einmal mit einem Mann gewettet, dass er von einem Hochhaus springen kann, ohne sich zu verletzen. Der Verlierer musste seine Unterhose künftig über der Hose tragen. Superman verlor.

 

28.Legenden leben ewig.Chuck Norris lebt länger.

 

29.Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt.Das Messer hat verloren.

 

30.Chuck Norris trat einmal einem Pferd unters Kinn, dessen Nachfahren sind Heute als Giraffen bekannt.

 

31.Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

 

32.Einmal kam Chuck Norris bei einem 1000 Meter Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel.

 

33.Jesus ging übers Wasser...Chuck Norris schwamm über  Land.

 

34.Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris.

 

35.Chuck Nurris kann Briefbomben per email verschicken.

 

36.Die Zeit läuft, sie hat Angst vor Chuck Norris.

 

37. Bushido hat einmal einen schlechten Chuck Norris Witz erzählt.Seitdem trägt er eine Maske. Später machte Cro den gleichen Fehler.

 

38.Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.

 

39.Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links...und gewinnt.

 

40.Chuck Norris hat beim schwimmen Amerika entdeckt.

 

41.Chuck Norris kann Laserschwerter falsch herum halten.

 

42.Kinder haben Angst vor Monstern. Monster haben Angst vor Chuck Norris.

 

43.Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? - Sein Fuß.

 

44.Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

 

45.Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris? - Gott kennt Gnade.

 

46.Chuck Norris fällt nicht, er landet.

 

47.Immer wenn Chuck Norris lächelt stirbt ein Mensch. Außer er lächelt bei einem Roundhouse-Kick...Dann sterben Zwei.

 

48.Chuck Norris geht jeden Monat Blut spenden. Nur nicht sein eigenes.

 

49.Chuck Norris kann seinen Namen in Beton pinkeln.

 

50.Chuck Norris sucht nicht er findet.


51.Chuck Norris rechnet nicht mit dem Taschenrechner, der Taschenrechner rechnet mit Chuck Norris.

 

52.Wer war zuerst da, Henne oder Ei? - Chuck Norris.

 

53.Chuck Norris weckt den Wecker.

 

54.Der Fuchs hat die Gans gestohlen.Chuck Norris hat den Fuchs gestohlen.

 

55.Chuck Norris benutzt Sekundenkleber als Gleitgel.

 

56.Chuck Norris hat im Lotto gewonnen ohne, dass er mitgemacht hat.

 

57.Wenn Chuck Norris mit einem Hammer auf seinen Finger haut wird der Hammer blau.

 

58.Chuck Norris besitzt einen Globus im Maßstab 1:1.

 

59.Chuck Norris kann im ersten Gang rückwärts fahren.

 

60.Was gehört bei Chuck Norris auf jedes Pferd? - Kräuterbutter.

 

61.Kinder tragen Superman Schlafanzüge. Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.

 

62.Wie viele Chuck Norris braucht man um eine Glühbirne zu wechslen? - Keinen. Die Glühbirne hat so viel Angst vor Chuck Norris, dass sie sich selbst auswechselt.

 

63.Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen die Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen.

 

64.Chuck Norris kann aus einem Blatt Papier eine Kugel falten.

 

65.Chuck Norris kann aus einem Sieb Wasser trinken.

 

66.Chuck Norris macht im Dunkeln Schattenspiele.

 

67.Chuck Norris kann mit drei Strichen ein Viereck zeichnen.

 

68.Chuck Norris´ zweiter Roundhouse-Kick kommt vor seinem ersten an.

 

69.Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare eigene Brusthaare haben.

 

70.Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter der Waffe.

 

71.Es gibt feindliche Aliens. Sie warten nur darauf, dass Chuck Norris stirbt damit sie angreifen können.

 

72.Nobody is perfect.Chuck Norris ist nobody.

 

73.Chuck Norris kriegt bei Praktiker 20% auf alles, auch auf Tiernahrung.

 

74.Chuck Norris´ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint.

 

75.Wenn Bruce Banner wütend wird verwandelt er sich in Hulk. Wenn Hulk wütend wird verwandelt er sich in Chuck Norris.

 

76.Popeye isst Spinat. Chuck Norris isst Popeye.

 

77.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot. Dreizehn mal.

 

78.Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer rosa. Tom Cruise hat rosa erfunden.

 

79.Chuck Norris entführt Aliens.

 

80.Chuck Norris kann Bälle umkippen.

 

81.Chuck Norris ist Darth Vaders Vater.


82.Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

 

83.Es heißt, dass Chuck Norris einmal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hat. Das stimmt nicht. Chuck Norris hat das Gerücht selber in die Welt gesetzt um noch mehr Piraten anzulocken.

 

84.Chuck Norris sucht das Heu im Nadelhaufen.

 

85.Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft ist das nicht , weil er schwul ist, sondern, weil er schon jede Frau auf der Welt hatte...zweimal.

 

86.Mit den steigenden Trinkpreisen macht sich langsam auch Chuck Norris Gedanken über sein Trinkverhalten.

 

87.Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris ... ist nur Spaß. Chuck Norris kommt natürlich zuerst.

 

88.Chuck Norris hatte einmal die Idee seine Pisse in Dosen abzufüllen. Wir kennen das als RedBull.

 

89.Chuck Norris stößt sich nie den Fuß. Er zerstört nur versehentlich Stühle, Tische, Betten und Bürgersteige.

 

90.Wenn Chuck Norris durch Lava läuft bekommt er kalte Füße.

 

91.Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten.

 

92.Aschewolke über Europa? Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet.

 

93.Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt...2 mal.

 

94.Es ist allgemein bekannt, dass Chuck Norris zweimal bis Unendlich gezählt hat. Was aber niemand weiß: Er hat bei Minus Unendlich angefangen.

 

95.Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris.

 

96.Chuck Norris kennt das Ende von Gute Zeiten Schlechte Zeiten.

 

97.Das einzige Mal wo Chuck Norris sich irrte war, als er dachte, dass er einen Fehler gemacht hätte.

 

98.Chuck Norris kann ein Sandwich bei Subway bestellen, ohne eine Frage zu beantworten.

 

99.Chuck Norris hat einmal einen BigMac bei BurgerKing bestellt und ihn bekommen.

 

100.Jesus, ein Priester und Chuck Norris saßen in einem Boot auf dem Ozean.

Jesus sprach: "Ich kann über Wasser gehen." Und ging über Wasser. Chuck Norris sprach: "Ich auch." Und ging hinter Jesus auf dem Wasser her. Der Priester betete zu Gott: "Herr, steh mir bei und mache, dass ich auch über Wasser laufen kann." Der Priester stieg aus dem Boot auf das Wasser und ging unter. Darauf sprach Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Chuck Norris: "Welche Steine?"