Tierwitze

1:"Was macht dein kranker Goldfisch?" – "Danke, er ist schon wieder auf den Beinen!"

 

2:Unterhalten sich zwei Turnierpferde:"Na,hast du es über das große Hindernis geschafft?"-"Ich nicht aber mein Reiter."

 

3:Was ruft der Fuchs morgens im Hühnersstall? - Nun aber raus aus den Federn!

 

4:Welcher Hund bewacht kein Haus? - Der Seehund

 

5:"Ich glaub dein Hund ist zu kurz." - "Wieso zu kurz?" - "Na,weil vorne die  Zunge raushängt.

 

6:Was ist der Unterschied zwischen einem Kaktus und einem Pferd? - Setz dich drauf dann weißt du´s!"

 

7:Was ist gruselig und trägt eine Sonnenbrille?-Ein Drache im Urlaub.

 

8:An der Pferdebox hängt ein Schild: PFERD NICHT FÜTTERN!!! VOM BESITZER.Da drunter hängt noch eins:DAS OBERE SCHILD NICHT BEACHTEN!!! VOM PFERD. 

 

9:Die Löwin fragt ihre Jungen: "Warum keucht ihr denn so?" - "Wir haben einen Missionar auf einen Baum gehetzt." - "Ihr sollt doch nicht mit dem Essen spielen!"

 

10:Ein Ferkel ist allein zu Hause. Gelangweilt spaziert es durch das Zimmer und schaut sich alles an. Plötzlich entdeckt das Schwein eine Steckdose. Erschrocken fragt es: "Haben sie dich eingemauert?"

 

11:Ein Mann spielt Schach mir seinem Hund. Ein zweiter Mann tritt hinzu: "Sie haben aber einen klugen Hund." - "Wieso, er verliert doch immer." 

 

12:Ein Wachhund zum anderen: "Hörst du nichts?" - "Doch." - "Und warum bellst du dann nicht?" - "Na, dann höre ich doch nichts mehr!"

 

13:Eine Fliege fliegt knapp an einem Spinnennetz vorbei. Die Spinne ruft verärgert: "Morgen kriege ich dich!" – "Von wegen! Ich bin eine Eintagsfliege!"

 

14:Paul erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat beim Hundewettbewerb den ersten Preis geholt!" – "Wie denn das?" – "Die Käfigtür war offen!" 

 

15: Der Löwe schmeißt im Wald eine riesige Party und läd alle Tiere ein, nur den Hamster nicht. Also  geht der Hamster zum Fuchs und fragt:"Hallo Fuchs,könntest du mich vielleicht auf die Party des Löwen schmuggeln z.B unter deinem Schwanz?"Doch der Fuchs antwortete:"Nein,wenn das der Löwe mitkriegt bin ich geliefert."Dann ging der Hamster zum Bären und fragte wieder:"Hallo,Bär könntest du mich vielleicht auf die Party des Löwen schmuggeln,z.B. in deiner Tasche?" "Ja, okay."

Auf der Party des Löwen:

"Hallo Bär,ich habe gehört,dass der Hamster versucht hat auf meine Party zu kommen.Weißt du etwas davon?"- "Nein" -"Darf ich mal deine Tasche sehen?"- "Ja, hier sind: Fahrradschlüssel...Führerschein......(Baff) Und ein Foto vom Hamster."

 

16:Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin: "Na, Kleiner, was willst du denn?" - "Quak." 

 

17:Treffen sich zwei Fische,sagt der eine:“Hi.“der andere:“Wo?“

 

18:Geht ein Hase in ein Restaurant und bestellt sich ein Jägerschnitzel.

 

19:Fragt ein Hase in der Bäckerei:“Haddu Mörchen?“sagt der Bäcker:“Nein“.Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt dasselbe. Die Antwort ist immer noch :Nein. So geht das fünf Tage lang weiter.Am sechsten Tag kommt der Hase wieder nach „Mörchen“.Diesmal antwortet der Bäcker:Wenn du noch einmal hierher kommst und nach Möhren fragst, nagel ich dich an Jesu`s Kreuz.Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt:“Haddu Hammer?“ - “Nein.“ - “ Haddu Nägel?“ - „Nein.“ - ... Haddu Mörchen?“

 

20:Fragt ein Hase in der Molkerei:“Haddu Fettarme?“ - „Ja“ - „Muddu abnehmen.“ 

 

21: Wie viele Elefanten passen in einen VW? - Zwei vorne zwei hinten.

Woran erkennt man einen Elefanten im Kühlschrank? - An den Fußspuren in der Butter.

Woran erkennt man zwei Elefanten im Kühlschrank? - An zweierlei Fußspuren in der Butter.

Und drei? - Die Tür geht nicht mehr richtig zu.

Und vier? - Am VW vor der Tür.

 

22:Was macht eine Schildkröte auf der Autobahn? - Ungefähr 150 Milimeter in der Stunde.

 

23:Warum haben Giraffen so einen langen Hals? - Weil der Kopf so weit oben ist.

 

24:Wenn ein richtig großer Löwe ins Kino geht, wo darf er sich hinsetzen? - Wohin er will.

 

25:Der Holzwurm spricht beider Arbeitsagentur vor:"Ich möchte gern umschulen, auf Kunststoff.

 

26:Zwei Mücken im Auto.Meint die eine:"Stopp, mal ich hab ´ne Fliege im Auto.

 

27:Wie viele Beine hat ein Pferd? - Zwölf: Vorne zwei, hinten zwei, links zwei, rechts zwei und an jeder Ecke eins.

 

28:Warum kann ein Seepferdchen kein Fahrrad fahren? - Weil es keine Daumen zum klingeln hat.

 

29:"Schreibt man Pferd mit F oder mit V?" - "Schreib doch einfach Gaul."

 

30:Eine Kuh geht zu einem Polizisten und sagt:"Mein Mann ist auch ein Bulle."

 

31:Zwei Amseln sitzen auf einem Baum.Fliegt ein Düsenjet vorbei.Sagt die die eine:"Ui, der ist aber schnell." Darauf die andere unbeeindruckt:"Kein Wunder, dem brennt ja auch der Hintern.

 

32:Was ist unsichtbar und riecht nach Möhren? - Ein Hasenfurz


33.Ein Thunfisch und ein Walfisch treffen sich.Walfisch: "Was wollen wir tun, Fisch?Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!"


34.Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie In-Sekten sind!


35.Warum macht der Hahn die Augen zu beim Krähen? Weil er es auswendig kann.

 

36.Ein Mann stellt sich mit einem Dackel und einem Schäferhund vor. Der Schäferhund erzählt die ganze Zeit Witze.Darauf meint der Direktor: "Unglaublich dieser Schäferhund." - "Der Schäferhund kann doch gar nichts, aber der Dackel ist Bauchredner."

 

37.Eine Dame sitzt im Eiscafe. Da kommt ein Pudel herein und bestellt sich ein Schokoladeneis.Darauf sagt die Dame zum Ober: "Das ist ja seltsam." - "Ja, sehr merkwürdig. Sonst hat er sich immer Himbeereis bestellt."

 

38.Eine Eintagsfliege holt sich einen Job beim Arbeitsamt. Natürlich halbtags, sie will ja nicht ihr ganzes Leben lang arbeiten.

 

39.Wie nennt man ein helles Mammut? - Helmut.

 

40.Was ist grau und leuchtet? - Ein elektrischer Elefant.

 

41.Warum tragen Elefanten Sandalen? - Damit sie nicht in den Sand sinken.

 

42.Warum hat ein Elefant blaue Tennisschuhe an? - Die rosanen sind schmutzig.

 

43.Was ist das schwarze Zeug unter den Elefantenfüßen? - Langsame Eingeborene.

 

44.Welche Sportart treiben Elefanten in einem Mini? - Squash.

 

45.Wie bekommt man einen Elefanten in eine Telefonzelle? - Ganz einfach: Man öffnet die Tür.

 

46.Wieso erbebt der Dschungel immer zwischen 2 und 4 Uhr? - Weil die Elefanten dann immer von den Bäumen springen.

 

47.Warum haben Elefanten flache Fußsohlen? - Vom aus - den - Bäume - springen.

 

48.Warum haben Krokodile so flache Schnauzen? - Sie waren zwischen 2 und 4 Uhr im Wald.

 

49.Was machst du wenn hundert Elefanten vom Berg kommen? - Wegschwimmen.

 

50.Was ist innen grau und außen rot? - Ein gewendeter Elefant.

 

51.Warum fahren Elefanten kein Fahrrad? - Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben.

 

52.Wie erschießt man einen blauen Elefanten? - Mit einem Gewehr.

 

53.Warum haben Enten so breite Füße? - Um Waldbrände austreten zu können.

 

54.Warum haben Elefanten so flache Füße? - Um den brennenden Enten ausweichen zu können.

 

55.Warum haben Giraffen so lange Hälse? - Um auf Elefanten die daneben getreten haben spucken zu können.

 

56.Wie verhindert man, dass Elefanten zu viel einkaufen? - Man nimmt ihnen die Kreditkarte weg.

 

57.Wann merkst du, dass ein Elefant unter dem Bett ist? - Deine Nase stößt an die Decke.