Chuck Norris 3

201.Wenn Chuck Norris mit seinem Fahrrad durch Glasscherben fährt, bekommen die Scherben Löcher.

 

202.Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? - Alle

 

203.Chuck Norris braucht keine Spülmaschine, er isst die Teller gleich mit.

 

204.Chuck Norris gewinnt Poker mit einem FULLroundHOUSEkick.

 

205.Chuck Norris der Teufel und der Tod treffen sich jeden Donnerstag zum kniffeln mit Pokerkarten.

 

206.Sand ist keine Zusammensetzung aus vielen kleinen Steinchen, es ist das was übrig bleibt, wenn Chuck Norris einen Kometen zerschmettert.

 

207.Chuck Norris kann 25 Stunden am Tag arbeiten, und das in einer halben Stunde.

 

208.Es gibt keine globale Erderwärmung, Chuck Norris war zu kalt, deswegen hat er die Sonne wärmer gedreht.

 

209.Chuck Norris erschoss einmal einen Menschen, mit einem Messer.

 

210.Chuck Norris gewinnt das Spiel "Harry Potter" ohne einen Zauber abzufeuern.

 

211.Chuck Norris programmiert HTML ohne Tagklammern.

 

212.Der TÜV braucht alle 2 Jahre eine Chuck Norris Plakette.

 

213.Chuck Norris wirft seine Barthaare als Messer.

 

214. Chuck Norris hat seinen Schatten getötet, denn keiner darf ihn verfolgen.

 

215.Chuck Norris hat in einem Fußballspiel einmal 2 rote Karten bekommen, danach noch 4 Tore mit der  Hand gemacht und wurde dann eingewechselt.

 

216.Chuck Norris war einmal über längere Zeit Selbstmordattentäter. Er hat schon über 100 Aufträge erfolgreich ausgeführt.

 

217.Chuck Norris kann alleine im Kanon singen.

 

218.Postboten werden von Hunden gejagt, Hunde werden von Chuck Norris gejagt.

 

219.Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer Chuck Norris auslacht, stirbt.

 

220.Die Titanic rammte keinen Eisberg, sondern Chuck Norris, welcher gerade sein Platinabzeichen im Schwimmen vor Neufundland machte.

 

221.Marsianer gibt es wirklich, sie wurden nur noch nicht entdeckt, weil sie sich vor Chuck Norris verstecken.

 

222.Chuck Norris hat den Mars mit einem Bleistift rot angemalt.

 

223.Die Marsianer im Film Mars Attacks wurden nicht von der Musik getötet. In Wirklichkeit hat Chuck Norris sie mit seinen Telepathischen Fähigkeiten in die Luft gejagt.

 

224.Chuck Norris kann den Moonwalk auf einem Bein.

 

225.Chuck Norris kann mehr als Lucky Luke: Er schießt nicht nur schneller als sein Schatten, sondern er erschießt seinen Schatten.

 

226.Wenn du alleine ein Rennen gegen Chuck Norris fährst wirst du dritter.

 

227.Der Tod hatte mal eine Nah - Chuck Norris - Erfahrung.

 

228.Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve.

 

229.Chuck Norris kann die Luft anhalten - die ganze.

 

230.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben.

 

231.Chuck Norris darf keinen Handstand machen, weil er sonst die Erde aus der Umlaufbahn werfen würde.

 

232.Chuck Norris kann dich mit einem WLAN Kabel erwürgen.

 

233.Chuck Norris braucht keine Sonnenbrille, die Sonne braucht eine Chuck Norris - Brille.