Die Letzten Worte Seite 3

Was sind die letzten Worte der Putzfrau? - "Ich putz nur noch schnell das Balkongeländer."


Was sind die letzten Worte des Pastors? - "Gott wird uns beistehen."


Was sind die letzten Worte des Physikers? - "Bei diesen Energien kommt es höchst selten zur Kernspaltung...!"


Was sind die letzten Worte des PC-Bastlers? - "So, und jetzt einschalten."

 

Was sind die letzten Worte des Passanten im Fahrstuhl? - "Abwärts, bitte."


Was sind die letzten Worte des Polizisten (zu seinem Sohn): "Vorsicht, Junge, das Ding ist geladen!"


Was sind die letzten Worte des Polizisten? - "Ergeben sie sich! Jeglicher Widerstand ist zwecklos."


Was sind die letzten Worte des Punks? - "Scheiß Skinheads, verpisst euch!"


Was sind die letzten Worte der Prostituirten? - "Ist der aber niedlich."

 

Was sind die letzten Worte des Radfahrers? - "Ich kann es sogar freihändig."


Was sind die letzten Worte des Radfahrers? - "Der muss anhalten, ich habe ja Vorfahrt."


Was sind die letzten Worte des Reporters? - "Das wird eine tolle Aufnahme."

 

Was sind die letzten Worte des Rennfahrers? - "Ob der Mechaniker weiß, was ich mit seiner Freundin habe?"


Was sind die letzten Worte des Rauchers? - "Scheiß Husten."


Was sind die letzten Worte des Reisenden der seinen Kopf aus dem Zugfenster hält? - "Da kommen ein paar Pfeiler aus Beton - tong - tong - tong."


Was sind die letzten Worte des Rennfahrers? - "Die Kurve krieg ich doch locker mit 300 km/h."


Was sind die letzten Worte des Reporters? - "Und die Lawine kommt mir entgegen."


Was sind die letzten Worte des Richters? - "Schuldig!"


Was sind die letzten Worte des Ritters? - "Lasset die Zugbrücke herab!"


Was sind die letzten Worte des Sprengmeisters? - "Das ist nicht so empfindlich wie es aussieht."


Was sind die letzten Worte des S-Bahn Surfers? - "Scheiß Tunnel!"


Was sind die letzten Worte des Safaritouristen? - "Und wie heißt das komische Tier da mit dem Ding auf der Nase?"


Was sind die letzten Worte des Sprengmeisters? - "Was ist denn das für ein Draht?"


Was sind die letzten Worte des Schornsteinfegers? - "Verdammt rutschig hier oben."


Was sind die letzten Worte des Schornsteinfegers? - "Wie kommt denn die Bananenschale hier auf´s Dach?"


Was sind die letzten Worte des Schornsteinfegers? - "Nicht den Kamin anmachen!"


Was sind die letzten Worte des Schornsteinfegers? - " *Hust* Ich sehe nichts mehr."

 

Was sind die letzten Worte des Sportlehrers? - "Alle Speere zu mir."

 

Was sind die letzten Worte des Sonnenanbeters? - "Welches Ozonloch?"


Was sind die letzten Worte des Sportschützen? - "Nur noch den Lauf reinigen."


Was sind die letzten Worte des Steinzeitmenschen? - "Was da wohl in der Höhle ist."


Was sind die letzten Worte des Skatspielers? - "Ich glaube ich habe mich vergeben."


Was sind die letzten Worte des Soldaten? - "Wo ist denn jetzt meine Gasmaske?"


Was sind die letzten Worte des Software-Entwicklers? - "Natürlich habe ich ein intaktes Backup."


Was sind die letzten Worte der Stewardress? - "Kein Problem, mit dem Piloten bin ich schon öfter geflogen."


Was sind die letzten Worte des Schiedsrichters? - "Das ist kein Elfmeter."


Was sind die letzten Worte des Schwimmers? - "Nein, hier gibt es keine Haie."


Was sind die letzten Worte des Sicherheitschefs? - "Bei uns kann so etwas nicht passieren."

   

Was sind die letzten Worte des Tankwarts? -"Hat jemand Feuer?"


Was sind die letzten Worte des Turmspringers? - "Wo ist denn jetzt das Wasser."

 

Was sind die letzten Worte des Tauchers? - "Hai!"

 

Was sind die letzten Worte eines Tauchers? - "Wo sind die Gasflaschen?"


Was sind die letzten Worte des Tauchers? - "Die Luft reicht noch."


Was sind die letzten Worte des Tauchers? - "Wieso ist grade jetzt der Tiefenmesser kaputt?"


Was sind die letzten Worte von Tarzan? - "Hier hang doch sonst eine Liane."


Was sind die letzten Worte von Tarzan? - "Welcher Idiot hat die Liane eingeölt?"

 

Was sind die letzten Worte des U-Boot Kapitäns? - "Hier muss dringend mal gelüftet werden."


Was sind die letzten Worte des U-Boot Kapitäns? - "Blubb"


Was sind die letzten Worte des Videogames? - "Game Over."

 

Was sind die letzten Worte des Waffenhändlers? - "Klar kann ich die reinigen. Ist ja nicht geladen."

 

Was sind die letzten Worte des Westerndarstellers? - "Alles nur Platzpatronen."

 

Was sind die letzten Worte des Wirtes? - "Tut mir leid, das Bier ist alle."


Was sind die letzten Worte des Zauberlehrlings? - "Ich bin zwar noch nicht so weit, aber...!"