Blondinenwitze

1.Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

 

2.Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."


3.Was macht eine Blondine in der Wüste? - Staubsaugen


4."Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken, ich bin blond."

 

5.Was sagt eine Blondine wenn sie in 10 Meter Entfernung eine Bananenschale liegen sieht? - "Mist gleich rutsche ich schon wieder aus."

 

6."Ich habe gehört sie haben geheiratet." Darauf die Blondine: "Echt? Konnte man das bis hierhin hören?"

 

7.Was ist eine Blondine auf einer Ampel? - Stolze Discobesitzerin

 

8.Was hat ein Chinese bestellt wenn er mit einer gelockten Blondine aus der Bäckerei kommt? - Ein Loggenblödchen.

 

9.Warum haben Blondinen abends immer nasse Haare? - Weil sie ihren Goldfischen immer Gutenacht-Küsse geben.

 

10.Wie nennt man eine Blondine zwischen zwei Brünetten? - Eine Bildungslücke.

 

11.Wie nennt man eine Blondine an der Universität? - Putzfrau

 

12.Woran erkennt man, dass eine Blondine am Bildschirm gearbeitet hat? - Am Tip-Ex auf dem Monitor

 

13.Was macht eine Blondine als erstes nach dem aufwachen? - Sich vorstellen

 

14.Warum tragen Blondinen Unterhosen? - Damit ihre Knöchel warmbleiben.

 

15.Was hat eine intelligente Blondine mit einem Yeti gemeinsam? - Ihre Existenz ist unbewiesen.

 

16.Warum fahren Blondinen gerne Cabrio? - Wegen der Beinfreiheit.

 

17.Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Flasche Wasser? - Das Wasser enthält keinen Farbstoff.

 

18.Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? - Man gibt ihr eine Tüte M&M und sagt sie soll sie alphabetisch ordnen.

 

19.Und was macht man wenn man keine M&M hat? - Gibt ihr ein Blatt und schreibt auf beide Seiten: BITTE WENDEN!

 

20.Wie nennt man eine Blondine mit dem IQ 100? - Das Ergebnis jahrelangen Suchens.

 

21.Wie nennt man eine Fliege die im Kopf einer Blondine fliegt? - Raumgleiter

 

22.Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? - Sie sind beide ausgestorben.

 

23.Warum ist das blonde Päärchen erfroren? - Sie haben sich im Autokino den Film "Im Winter geschlossen" angesehen.

 

24.Warum musste die Blondine ihre Wasserskiausrüstung verkaufen? - Sie fand keine Piste mit einem See.

 

25.Kommt ein Chinese mit einer besoffenen Blondine aus der Bäckerei.Was hat er bestellt? - Ein Voll-Korn-Blödchen.

 

26.Blondinenweisheit: Lieber fünf vor zwölf als keinen um Mitternacht.

 

27.Warum wollen Blondinen einen BMW? - Weil sie den Namen Buchstabieren können.

 

28.Wie nennt man eine Blondine mit Aktenkoffer auf einem Baum? - Leiterin einer Zweigstelle.

 

29.Was sind zwei Blondinen in einem Porsche? - ein Dum-Dum-Geschoss

 

30.Warum war die Blondine so glücklich als sie das Puzzle nach 6 Monaten fertig hatte? - Auf der Packung stand 2-4 Jahre.

 

31.Wie nennt man eine Gruppe Blondinen vor der Sonderschule? - Elternabend

 

32.Wie versucht eine Blondine einen Vogel zu töten? - Sie wirft ihn vom Balkon.

 

33.Warum lächen Blondinen wenn es blitzt? - Sie denken sie werden fotographiert.

 

34.Warum fuhr eine Blondine immer wieder um den Block herum? - Der Blinker klemmte.

 

35.Warum haben Blondinen immer rotlackierte Fingernägel? - Damit sie wissen wo die Finger anfangen.

 

36.Warum mögen Blondinen den Weihnachtsmann nicht? - Er kommt nur einmal im Jahr.

 

37.Warum finden Blondinen Blondinenwitze so toll? - Weil sie so einfach sind, dass selbst sie die Witze erzählen können.

 

38.Warum wechselte die Blondine die Windeln ihres Babys nur einmal im Monat? - Weil auf der Packung stand "Bis 10 Kilo".

 

39.Wie nennt man eine Blondine mit zwei Gehirnzellen? - Begabt

 

40.Was ist schwarz, knusprig und hängt an der Decke? - Eine blonde Elektrikerin.

 

41.Was ergibt die Kreuzung einer Spinne und einer Blondine? - Eine achtarmige Putzfrau

 

42.Was ist eine Blondine laut IQ-Test? - Nagellackentferner

 

43.Wie viele Blondinen passen auf einen Quadratmeter? - 200, sie sind so hohl, dass man sie ineinander stapeln kann.

 

44.Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach einer Bar? - Der Barkeeper hat gesagt, dass die nächste Runde auf´s Haus geht.

 

45.Was ist der Unterschied zwischen einem Computer und einer Blondine? - Der Computer braucht den Input nur einmal.

 

46.Wie kann eine Blondine zwei Kilo abnehmen? - Sie entfernt ihr Make-Up.

 

47.Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer 3-Watt Glühbirne? - Die Glühbirne ist heller.

 

48.Warum fahren Blondinen nicht mit dem Aufzug? - Weil sie sich die Route nie merken können.

 

49.Eine Blondine und ein Fallschirmspringer springen von einem Haus.Wer kommt zuerst unten an? - Der Fallschirmspringer.Die Blondine muss erst dreimal nach dem Weg fragen.

 

50.Was machen 16 Blondinen vor dem Kino? -Auf zwei weitere warten, der Film ist erst ab 18.

 

51.Warum nimmt eine Blondine einen Rasenmäher mit Kabel? - Damit sie den den Weg zurück findet.

 

52.Warum brechen Blondinen sich immer die Beine wenn sie Laub zusammenrechen? - Weil sie dann immer vom Baum fallen.

 

53.Wie starb die Blondine beim Eisfischen? - Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

 

54.Was ist eine Blondine in Salzsäure? - Ein aufgelöstes Problem!


55.Warum nimmt eine Blondine ein Messer mit an den Strand? - Weil sie in See stechen will.

 

56.Wie tarnen sich Brünette und Schwarzhaarige am besten? - Sie färben ihre Haare Blond!


57.Was ist das wenn zwei Blondinen sich einen Stroballen hin und her werfen? -  Gedanken Austausch


58.Warum trägt die Blondine ihre Uhr am Fussgelenk? - Sie geht mit der Zeit.


59.Wie starb die Blondine beim Milch trinken? -  Die Kuh fiel auf sie.


60.Was ist eine Blondine zwischen zwei S04 Fans? Nicht die Dümmste!


61.Was haben Blondinen und Flaschen gemeinsam? - Beide sind hohl.


62.Zwei Blondinen sitzen im Cafe. Die eine erzählt:"Das war gestern ein schrecklicher Stromausfall im Warenhaus.Ich habe zwei Stunden im Lift gesteckt." - "Frag mich mal. Ich habe zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden."

 

63.Wie bringt man eine Blondine morgens zum lachen? - Indem man ihr am Vorabend einen Witz erzählt.


64.Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt eine alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und die Oma fällt tot um. Kommt eine Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und schnippt...


65.Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!


66.Warum essen Blondinen keine Bananen? -  Sie finden den Reißverschluß nicht.


67.Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? - Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.


68.Warum können Blondinen nicht boxen? - Weil sie keine Rechte haben.


69.Was heißt Blondine auf Chinesisch? - Dumm-Ding


70.Was ist eine Blondine mit laufender Nase? - Voll


71.Warum haben Blondinen so kleine Füße? - Damit sie näher am Herd stehen können.


72.Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? - Weil es blond ist!

 

73.Was macht eine Blondine wenn sie nur noch ein Blatt Papier hat? - Sie kopiert es

 

74.Treffen sich zwei Blondinen.Sagt die eine:" Ich war gestern beim Schwangerschaftstest." Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

 

75.Was macht eine Blondine wenn sie zu viel Wasser gekocht hat? - Sie friert es ein, warmes Wasser kann man ja immer gebrauchen.

 

76.Warum muss Rapunzel eine Blondine gewesen sein? - Jede andere hätte die Tür aufgemacht.

 

77.Was ist Extase? - Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt.

 

78.Wie nennt man 20 Blondinen die Ohr an Ohr stehen? - Windkanal.

 

79.Wann ist eine Blondine einen Euro Wert? - Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt.

 

80.Warum rennt eine Blondine immer im Kreis herum? - Weil auf dem Duschgel "Wash and Go" draufsteht.

 

81.Was ist eine ein Meter große Blondine? - Ein Standgebläse.

 

82.Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser? - Auf dem Schild steht Deutsche Werft.

 

83.Was ist eine Blondine mit gefärbten Haaren? - Künstliche Intelligenz.

 

84.Was tust du wenn eine Blondine eine Handgranate nach dir wirft? - Du ziehst  den Ring raus und wirfst sie zurück.


85.Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Müll? - Müll wird mindestens einmal in der Woche rausgebracht. - Falsch. Müll wird verschnürt, bevor er rausgebracht wird.

 

86.Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? - In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.