Chuck Norris 2

101.Wenn Chuck Norris puzzeln will kauft er sich eine Tüte Paniermehl und setzt die Brötchen wieder zusammen.

 

102.Wenn ein Rollstuhlfahrer auf einem Parkplatz abgebildet ist, bedeutet das nicht, dass der Parkplatz nur für Rollstuhlfahrer gedacht ist. Es ist eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris. Und er wird dich mit einem Roundhouse-Kick in den Rollstuhl befördern, wenn du ihn benutzt.

 

103.Teil I von "Jurassic Park": Der T-Rex läuft dem Jeep hinterher. In Wirklichkeit ist Chuck Norris hinter dem T-Rex und dem Jeep hergelaufen.

 

104.Chuck Norris kann in einer Moschee Halleluja anstimmen ... und jeder singt mit.

 

105.In einem normalen durchschnittlichem Wohzimmer gibt es genau 1442 Gegenstände die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selber mit eingeschlossen.

 

106.Einmal aß Chuck Norris eine ganze Torte bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin darin versteckt war.

 

107.Chuck Norris hat Gallien erobert. Ganz Gallien? - Ja ganz Gallien!

 

108.Ursprünglich war Chuck Norris für die Rolle des Terinators vorgesehen. Der Regisseur James Cameron entschied sich jedoch dagegen eine Dokumentation zu drehen.

 

109.Chuck Norris kann nicht fliegen. Er tut es aber trotzdem.

 

110.Wenn Chuck Norris die Geheimzahl seiner Bankkarte 4 mal falsch eingibt ist sie automatisch richtig.

 

111.Chuck Norris läuft Achterbahn.

 

112.Wenn Chuck Norris Kalorien verbrennen will, zündet er ein dickes Kind an.

 

113.Als Moses die Steintafeln mit den 10 Geboten brachte, hatte Chuck Norris sie schon längst als PDF-Datei auf seinem USB-Sick.

 

114. Chuck Norris ist schwerer als sein Gewicht.

 

115.Chuck Norris kann Oliver Pocher dazu bringen witzig zu sein.

 

116.Chuck Norris fährt seinen Diesel seit über 10 Jahren mit Eigen-Urin. Das ist billiger, antriebsstärker und fast CO2 frei.

 

117.Chuck Norris kann ein Dreieck mit zwei rechten Winkeln zeichnen.

 

118.Wenn Chuck Norris trinken würde gäbe es nur noch trockene Alkoholiker.

 

119.Der heilige Gral ist nie gefunden worden. Chuck Norris hat ihn versteckt.

 

120.Chuck Norris hat sich eindeutig geäußert. Er lehnt Hunde- und Katzenfleisch aus Dosen strikt ab.

 

121.Chuck Norris kann ein Atom sehen - mit verbundenen Augen.

 

122.Chuck Norris wurde in einem Haus geboren, welches er selbst gebaut hat.

 

123.Wo Chuck Norris ist, beißt kein Hund ein Kind tot. Wo Chuck Norris ist gibt es keine Hunde.

 

124.Chuck Norris duscht täglich ...  in Lava.

 

125.Chuck Norris kann seinen Durst löschen ... mit Superbenzin.

 

126.Chuck Norris wird nicht von Hunden gebissen. Hunde werden von Chuck Norris gebissen.

 

127.Chuck Norris war schon bei seiner Geburt volljährig.

 

128.Als Jesus übers Wasser ging war Chuck Norris sein Stuntdouble.

 

129.Wenn Chuck Norris zwei positive Zahlen addiert, die über Null sind, erhält er eine negative Zahl.

 

130.Chukk Noris haßt Witse mit Rechtshreibfehlern.

 

131.Chuck Norris geht nicht einkaufen, man gibt ihm was er will.

 

132.Chuck Norris geht nur pinkeln wenn er will. Denn er muss nicht.

 

133.Chuck Norris grillt nicht, denn das kann jeder. Chuck Norris heuschreckt.

 

134.Chuck Norris hat die Niagara - Fälle gelöst und Formel 1 ausgerechnet.

 

135.Wenn Chuck Norris Rechnungen bekommt steht da nicht wie viel er zahlen muss. Die Rechnungen sind nur eine Bestätigung wie viel ihm gezahlt wurde.

 

136.Chuck Norris spielt Stein-Schere-Papier mit dem Spiegel und gewinnt.

 

137.Chuck Norris schießt schneller als Lucky Luke.

 

138.Chuck Norris kann Leichen töten.

 

139.Hätte Chuck Norris bei dem Film "300" mitgespielt würde der Film "1" heißen.

 

140.Chuck Norris haut sich zum Frühstück Pfannen in die Eier.

 

141.Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen.

 

142.Chuck Norris kann alleine Feinde umzingeln.

 

143.Wieso ist hier alles unter Witze abgespeichert? Das ist doch alles wahr!

 

144.Wenn Chuck Norris ins Netz geht ist er nicht online sondern das Internet onchuck.

 

145.Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.

 

146.Chuck Norris verschluckt Schwarze Löcher.

 

147.Chuck Norris kann gleichzeitig einatmen und schreien.

 

148.Wenn man bei Google Chuck Norris falsch eingibt steht dort nicht: Meinten sie Chuck Norris? , sondern: Laufen sie solange sie noch können.

 

149.Chuck Norris kann im Radio die Lieder weiterdrücken.

 

150.Chuck Norris schießt vorbei und trifft trotzdem.

 

151.Chuck Norris isst nicht nur Suppe mit Stäbchen, er trinkt auch den Wein so.

 

152.Chuck Norris kann einen Sehtest mit verbundenen Augen bestehen.

 

153.Bei Chuck Norris´ Geburt hat nur eine geheult, und zwar die Hebamme, denn niemand schlägt Chuck Norris.

 

154.Chuck Norris macht Leigestütze und Sit-Ups gleichzeitig.

 

155.Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten.

 

156.Chuck Norris verlegt WLan - Kabel

 

157.Chuck Norris hat sich beide Arme amputieren lassen und wurde einen Tag später Boxweltmeister.

 

158.Chuck Norris hat eben das Internet durchgelesen. Danach war ihm langweilig und er hat sich die Bibel durchgelesen. Eine halbe Stunde später war ihm wieder langweilig,dann er hat zwei Menschen getötet.

 

159.Google: Ohne mich wüßtet ihr nichts.
         Internet: Ha, ha, ha, ja ganz bestimmt.
        Strom: Wem wollt ihr das weis machen?
        Gott: Meint ihr alle das ernst?
        Chuck Norris: LOS, alle ins Bett aber schnell !!!

 

160.Gott hat die Welt erschaffen. Chuck Norris hat Gott erschaffen.

 

161.Uri Geller verbiegt Löffel, Chuck Norris verbiegt Uri Geller.

 

162.Chuck Norris kann bei Yahoo googlen.

 

163.Wieso gibt es keine Chuck Norris Filme mehr? - Weil Chuck Norris die versteckten Kameras gefunden hat.

 

164.Wenn Chuck Norris eine Idee hat geht ihm kein Licht auf, sondern ein neuer Stern wird geboren.

 

165.Chuck Norris isst die Ecke mit dem Jogurt.

 

166.Chuck Norris spielt Mau-Mau mit Uno Karten und gewinnt.

 

167.Nicht jeder kennt Chuck Norris, aber Chuck Norris kennt jeden.

 

168.Die drei häufigsten Todesfälle in den USA:

1.Herzinfarkt

2.Schlaganfall

3.Chuck Norris

War nur ein Scherz, natürlich ist Chuck Norris auf Platz 1 der häufigsten Todesfälle.

 

169.Chuck Norris braucht keine Waschmaschine, der Dreck verschwindet freiwillig von seinen Klamotten.

 

170.Chuck Norris muss sein Gras nicht mähen, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.

 

171.Chuck Norris kann dir zu jedem Suchbegriff mehr Seiten als Google angeben.

 

172.Chuck Norris kann dir ohne Beine einen Roundhouse-Kick verpassen.

 

173.Chuck Norris ist älter als sein Vater.

 

174.Chuck Norris rasiert sich mit Obi-Wan-Kenobi´s Laserschwert.

 

175.Wenn Chuck Norris einen Joint raucht wird der Joint high.

 

176.Jalapenos und Chili verbrennen in Chuck Norris Mund.

 

177.Chuck Norris steht schneller als du gehst.

 

178.Wenn Chuck Norris sich verschreibt passt sich die Rechtschreibung an.

 

179.Chuck Norris züchtet Kirschen ohne Kerne.

 

180.Als ob Chuck Norris so toll wäre. Wenn er so sein sollte wie es hier steht soll er zu mir nach Hause kommen und mein Kopf gegen die Tastatur schlagjkfhnck ewfln adbk...

 

181.Gott weiß alles, Chuck Norris weiß mehr.

 

182.Chuck Norris hat die Erfindung des Radio´s über die Fernsehnachrichten mitbekommen.

 

183.Chuck Norris kann spanisch auf französisch.

 

184.Chuck Norris hatte einen Zeugnisdurchschnitt im Abitur von 0,8.

 

185.Chuck Norris kann sich selbst in die Augen schauen.

 

186.Du fragst Google, Google fragt Chuck Norris.

 

187.Chuck Norris knackt Nussknacker mit Nüssen.

 

188.Chuck Norris läuft beim Thriatlon mit dem Fahrrad unterm Arm übers Wasser.

 

189.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben.

 

190.Wenn Chuck Norris ein Stein wäre könnte er schwimmen. Das heißt aber nicht, dass er nicht schwimmen kann auch wenn er kein Stein wäre, aber laufen macht ihm mehr Spaß.

 

191.Chuck Norris isst Suppe mit einer Gabel. Außer im Chinarestaurant. Da benutzt er Stäbchen.

 

192.Chuck Norris dreht nicht die Schraube in die Wand, sondern die Wand auf die Schraube.

 

193.Chuck Norris ext einen Wasserhahn.

 

194.Chuck Norris kaut kein Kaugummi, er kaut Alupapier.

 

195.Chuck Norris kann seine Schnürsenkel mit seinen Füßen zubinden.

 

196.Chuck Norris schmeißt eine Party 100 Meter weit.

 

197.Chuck Norris spaltet Atome mit einem Roundhouse - Kick

 

198.Chuck Norris kann bei seinem Auto die Frontscheibe runterkurbeln.

 

199.Chuck Norris kann ein Zweieck zeichnen.

 

200.Chuck Norris kennt keinen Schmerz, der Schmerz kennt Chuck Norris.