Witze aus Dummhausen

1.Lehnt sich ein Dummhausener an einen Baum.Dieser fällt um.Wieso? - Der Klügere gibt nach.

 

2.Unterhalten sich zwei Dummhauser. Sagt der eine: "Ich habe hier Geld in der Faust, wenn du errätst wie viel es ist, gehören die 2 Euro dir."
Sagt der andere: "Wieso sollte ich mir wegen 2 Euro den Kopf zerbrechen?!"

 

3.In Dummhausen wurde kürzlich die Helmpflicht abgeschafft.Warum? - Man ließ einen Helm von einer Brücke fallen, welcher beim Aufschlag zersprang.

Man lies eine Wollmütze von derselben fallen, welche unbeschädigt ankam.

 

4.Wie nennt man einen Dummhausener beim joggen? - Dumm gelaufen

 

5.Warum gehen Dummhausener immer mit einem Stein und einem Streichholz ins Bett? – Mit dem

Stein werfen sie die Lampe ab und mit dem Streichholz sehen sie nach ob sie auch wirklich aus ist.

 

6.Wieso lassen Dummhausener immer die Tür auf wenn sie auf Toillette gehen? - Damit niemand durch das Schlüsselloch guckt.

 

7.Wie viele Dummhausener braucht man um eine Lampe fest zu schrauben? - Zehn! Einer hält die Lampe die anderen neun drehen den Tisch auf dem er steht.

 

8.Was macht ein Dummhausener wenn er eine Schlange sieht? - Er stellt sich hinten an.


9.Was ist 30 Meter lang und hat einen IQ von 10?-Eine Dummhausener Parade.


10.Warum essen Dummhausener keine Essiggurken?-Weil sie den Kopf nicht ins Glas bekommen.


11.Wann ruft ein Dummhausener die Feuerwehr? - Wenn er duschen will.

 

12.In Dummhausen an der Imbissbude:"Ich möchte bitte ein Brötchen mit Leberkäse,aber ohne Tomate."-"Tomate haben wir nicht.Aber geht auch ohne

Gurke?"

 

13.Was sieht man wenn man einem Dummhausener in die Augen schaut? - Die Rückseite vom Kopf.

 

14.Was macht ein Dummhausener vor einer Glaswand? - Drauf klettern um zu sehen was auf der anderen Seite ist.

 

15.Wie viele Dummhausener braucht man um einen Schokoladenkuchen zu backen? - Fünf, einer macht den Teig und die anderen vier schälen Smarties.

 

16.Wozu nimmt ein Dummhausener Brot mit auf die Toilette? - Um die WC - Ente zu füttern.

 

17.Was macht ein Dummhausener mit heißem Wasser? - Er friert es ein.

 

18.Ein Dummhausener Grundschüler zu seinem Freund:"Ich kenne das Geheim- passwort vom Computer meines Papas:*******!"

 

19.Warum essen Dummhausener keine Brezeln? - Weil sie den Knoten nicht herausbekommen.

 

20.Warum lässt ein Dummhausener die Toilettentür auf? - Weil er Angst hat, dass jemand durch das Schlüsselloch guckt.

 

21.Was macht ein Dummhausener wenn der Computer brennt? - Er drückt die Löschtaste.

 

22.Warum dürfen Dummhausener keine Werbung bei Media Markt machen? - Weil ihnen keiner den Spruch "Ich bin ja nicht blöd" glaubt.

 

23.Was macht man wenn man ein Blatt Papier in zwei Hälften zerreißt? - Ein Puzzle für Dummhausener.

 

24.Warum leckt ein Dummhausener an seiner Uhr? - Weil Tic Tac nur zwei Kalorien hat.

 

25.Warum stellt ein Dummhausener seinen PC auf den Boden? - Damit er nicht abstürzt.

 

26.Was ist ein Skelett unter der Treppe? - Ein Dummhausener der beim Versteck spielen gewonnen hat.

 

27.Warum kann ein Dummhausener keine 77 schreiben? - Weil er nicht weiß welche 7 zuerst kommt.

 

28.Warum muss man Briefe an Dummhausener langsam schreiben? - Weil sie nicht so schnell lesen können.

 

29.Warum legen Dummhausener bei Gewitter eine Bananenschale auf´s Dach? - Damit der Blitz darauf ausrutscht.

 

30.Woran erkennt man ein Motorrad eines Dummhauseners? - An den Stützrädern

 

31.Wie kann man einen Dummhausenern morgens zum lachen bringen? - Am Vorabend einen Witz erzählen.

 

32.Was hat man wenn man einem Dummhausenern Schokolade über den Kopf schüttet? - Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.

 

33.Wie nennt man es wenn ein Dummhausener sich die Ohren zuhält? - Hohlraumversiegelung.

 

34.Wieso ist es günstig einen Dummhausener auf dem Beifahrersitz zu haben? - Man darf auf dem Behindertenparkplatz parken.

 

35.Wie kann man die Meinung eines Dummhauseners ändern? - Man bläst ihm ins Ohr.

 

36.Wie nennt man es wenn man einem Dummhausenern ins Ohr bläst? - Datentransfer.

 

37.Ein Dummhausener hat den Schlüssel im Auto liegen lassen.Nach einer Stunde konnte er seinen Freund aus dem Auto befreien.

 

38.Was sucht ein Dummhausener im Ketchup? - Heinz

 

39.Was sucht ein Dummhausener im Reis? - Uncle Ben

 

40.Was hat ein Dummhausener der einen Strohballen hinter sich herzieht? - Externen Speicher

 

41.Warum haben Dummhausener so breite Busse? - Damit jeder neben dem Busfahrer sitzen kann.

 

42.Warum spielen Dummhausener immer nur eine Halbzeit? - Weil sie nicht wissen wie man den Platz umdreht.

 

43.Warum ertrinken Dummhausener immer beim baden? - Schon mal ein Klo mit Haltegriffen gesehen?

 

44.Warum streuen Dummhausener immer Pfeffer auf den Fernseher? - Damit das Bild schärfer wird.

 

45.Was sind 10 Dummhausener Ohr an Ohr aneinander gestellt? - Ein Windkanal.

 

46.Warum macht ein Dummhausener morgens das Gartentor auf? - Damit die Blumen frische Luft kriegen.

 

47.Woran erkennt man Dummhausen? - Dort hängt das Toilettenpapier zum Trocknen an der Leine.

 

48.Wer hat das Zahnradgetriebe erfunden? - Ein Dummhausener.

     Und wer hat die Oper erfunden? - Derselbe Dummhausener als er den Finger in das Getriebe steckte.

 

49.Umfrage: Was halten sie von Dummhausenern? - Abstand