A-Klasse Witze

1."Hast du mal eine Kippe?" - "Nein, mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt."

 

2."Ich muß mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

 

3.A-Klasse: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

 

4.A-Klasse für Nichtraucher: Ohne KIPPEN!

 

5.A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

 

6.A-Klasse: wir haben den Dreh ´raus!

 

7.Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen!

 

8.Auszug aus dem Bedienungshandbuch der A-Klasse: "Bei Gefahr fallen automatisch Sauerstoffmasken aus dem Boden."

 

9.Bei der A-Klasse verzichten sie jetzt auf Reservereifen, dafür liegen zwei Reservespiegel im Kofferraum, denn die gehen schließlich schneller kaputt.

 

10.Bekommen die A-Klasse jetzt bei der Rückrufaktion Stützräder? Nee, Breitreifen!

 

11.Besser einen Spatz auf dem Elch, als das Dach auf der Hand.

 

12.Blondinen kaufen außerdem eine A-Klasse, da sie dann immer von jemandem abgeschleppt werden.

 

13.Carl Lagerfeld entwirft gerade einen Fußgänger-Airbag.

 

14.Daimler Benz hat die Probleme mit der A-Klasse jetzt gelöst. Das erheblich verbesserte Fahrzeug heißt "A2-Klasse-Kat". Zwei A-Klasse PKWs wurden zum Katamaran verbunden.

 

15.Daimler-Benz ist stolz auf das "Goldene Lenkrad" das die A-Klasse von der Bild-Zeitung verliehen bekam. Es wird jetzt serienmäßig auf den Unterboden gemalt, damit es auch jeder sehen kann.

 

16.Das "Goldene Lenkrad" wird nun serienmässig in die A-Klasse eingebaut. Es ist nämlich so schwer, dass kein Fahrzeug mehr umkippen kann.

 

17.Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt: "Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und muß auf 50km/h abgeregelt werden.

 

18.Das Wort "Elchtest" soll nun im neuen Duden verewigt werden. Dort ist es dann unter "A" zu finden.

 

19.Der 2CV war auch sehr schön, den konnte man aber im Gegensatz zur A-Klasse nicht umschmeißen. Natürlich nicht, denn beim "Elchtest" mit Tempo 60 wäre vorher schon die Achse gebrochen!

 

20.Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.

 

21.Der Bundes-Gesundheitsminister sagt: "A-Klasse fahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Dachschaden führen!"

 

22.Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert.

 

23.Der einzige natürliche Feind der A-Klasse? -  Der Elch

 

24.Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? - 90°

 

25.Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!

 

26.Des Elches letzten Worte: Scheiß A-Klasse!

 

27.Die A-Klasse ... Der kleinste Kipper der Welt.

 

28.Die A-Klasse als neues Sinnbild der Wiedervereinigung: Kein anderes Auto symbolisiert die Wende besser!

 

29.Die A-Klasse erhält jetzt eine neue Ausstattung: Ein Kippfenster!

 

30.Die A-Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

 

31.Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muß.

 

32.Die A-Klasse ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt, legt sich der Wagen auf die Seite!

 

33.Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Überschläge.

 

34.Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.

 

35.Die A-Klasse wird ein ähnlicher Erfolg wie der Käfer: Und rollt, und rollt, und rollt,...

 

36.Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft ... die kann man dann aneinanderlehnen!

 

37.Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.

 

38.Die A-Klasse: Die kippt schneller, als andere fallen können.

 

39.Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

 

40.Die L-Klasse ist kein Auto, die A-Klasse kippt um und die S-Klasse passt nicht durch einen Tunnel!

 

41.Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schliesslich ein Kipper.

 

42.Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

 

43.Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

 

44.Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden.

 

45.Die neue A-Klasse wird jetzt auch als 6-Türer angeboten: Mit Bodenklappe zum bequemeren Ausstieg.

 

46.Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.

 

47.Die Versicherungen haben die Vollkasko-Prämien für die A-Klasse gesenkt. Der Wagen wird kaum gestohlen. Er fällt von jedem Abschleppfahrzeug.

 

48.Ein A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."

 

49.Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot an Land, steigt aus und ruft: "Danke! Ich wollte ihn nur mal von unten seh´n!"

 

50.Ein wichtiger Punkt in der Bedienungsanleitung der A-Klasse: Für sauberen Lack in Waschstraßen bitte unbedingt das Programm "Unterbodenwäsche" wählen.

 

51.Endlich mal ein Auto, was den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt.

 

52.Es friert der Wald, es ist bitter kalt. Es friert der Elch im kalten Wind, wenn da noch welche sind!

 

53.Er kam, sah und kippte!

 

54.Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

 

55.Es lacht der Elch, die Welt die kichert, Hoffentlich Allianz - versichert!

 

56.Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).

 

57.Gerüchteweise wird die neue ´A-Klasse´ in mehr als 25 Ländern der Welt zum ´Auto des Jahres´ gekürt werden. Allerdings in der Kategorie ´Kipplaster´.

 

58.Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.

 

59.Hauptfeldwebel Müller hat seinen A-Klasse-Wagen wegen Befehlsverweigerung erschossen. Der hatte das Kommando "Stillgestanden" nicht beachtet.

 

60.Hätte Schumacher einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!


61.Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten? Rumkugeln!

 

62.Was machen die Mercedesvorstände am Wochenende? Nach Schweden fahren - Elche schießen.


63.Auszug aus dem Bedienungshandbuch der A- Klasse: "Bei Gefahr fallen automatisch Sauerstoffmasken aus dem Boden."

 

64.Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Überschläge.


65.Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.


66.Carl Lagerfeld entwirft gerade einen Fußgänger- Airbag.


67.Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen- Airbags.


68.Werbung! Die Mercedes A-Klasse - Das Weinachtsgeschenk für die Schwiegermutter.


69.Der Bundes-Gesundheitsminister sagt: A-Klasse fahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Dachschaden führen!"

 

70.Neues Zubehör zur A-Klasse: Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe.